Glück

0
(0)

bd_blog_leon1

… hatte ich heute morgen mit meinem Hund. Leon ist schon in freiem Gelände und spielt mit anderen Hunden. Plötzlich Witterung einer läufigen Hündin! Alarm!!! Leon schaut, rennt – und ist weg. Und das mitten in einer durchaus gehorsamen Phase. Meine Ernüchterung ist riesig und Leon rennt – fast vor ein Auto. Der nette Mann bleibt stehen, zeigt mir den Vogel – und ich habe meinen Hund lebend wieder. Sicher aus lauter Frust über die ausgebliebene Chance hat Leon sogleich den Wald umgegraben.

Wie hat Dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag gut fandest...

Folge mir in sozialen Netzwerken!

(Visited 70 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

What is 4 + 15 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)
Translate »