bd_blog_leon1

… hatte ich heute morgen mit meinem Hund. Leon ist schon in freiem Gelände und spielt mit anderen Hunden. Plötzlich Witterung einer läufigen Hündin! Alarm!!! Leon schaut, rennt – und ist weg. Und das mitten in einer durchaus gehorsamen Phase. Meine Ernüchterung ist riesig und Leon rennt – fast vor ein Auto. Der nette Mann bleibt stehen, zeigt mir den Vogel – und ich habe meinen Hund lebend wieder. Sicher aus lauter Frust über die ausgebliebene Chance hat Leon sogleich den Wald umgegraben.

(Visited 41 times, 1 visits today)
Beitrag teilen!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 12 + 14 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)