scree

Nun bin ich seit Jahren Strato – Kunde und war eigentlich ganz zufrieden. Wäre da nicht die Blognutzung, die eine Katastrophe ist. Trotz ordentlich Geld im Jahr läuft nämlich in etwa gar nichts. Der Blog ist laaangsam und verleitet die Freude am bloggen. Entsprechende Beschwerden sind webweit zu finden … „Strato + langsam“. Warum das Unternehmen nicht reagiert und wo der Flaschenhals liegt – ich kann es nur erahnen. Ich habe alle Tuning-Plugins für WordPress ausprobiert, doch die Ladenzeit der Seiten konnte ich auf minimal 8-10 Sekunden senken. Also den Hoster wechseln! P.S. …. die Seiten laden nun zwischen 0,5 – 2 Sekunden :)

(Visited 25 times, 1 visits today)
Beitrag teilen!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 4 + 2 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)