bd_sitzung_kl

In einer Uralt-Broschüre finde ich doch diese Zeitloskarikatur von Unbekannt. Jaja, so isses irgendwie. Natürlich konnte der (oder die?) Gute nicht in „böse“, „gute“, Kreativ- oder Sinnlos-Sitzung unterteilen … ein bissl „entweder oder“. Also nichts gegen frische Meetings mit hohem Entkalkungsanteil, Meetings für eine gute Wochenstruktur, Projekt-Meetings, die reisebegleitend wirken, Gespräche mit dem Firmenkapital auf zwei Beinen. „Dienstberatungen“ dagegen o.ä. sind selbstredend „Dienst und Beratung“ und nicht wirklich zeitgemäß. Kein Wunder, das der Pfeil abknickt …

(Visited 29 times, 1 visits today)
Beitrag teilen!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 11 + 4 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)