bd_mueller_dfb

Nun ist die WM schon wieder Geschichte. Die schrägen Vuvuzelas haben aufgehört zu tröten, obwohl ich mich gerade so daran gewöhnt hatte. Was bleibt mir von dieser WM? Sie war (sportlich) gesehen besser als die 2006er, noch immer regiert aber die Defensive. Das ist dann auch das harte Brot, was unsere Jungs beißen mussten – gerade gegen die Spanier. Die wiederum sind absolut verdient Weltmeister geworden, der Brutalofussball der Holländer hatte glücklicherweise keine Chance. Leider machen Netzer und Delling nicht weiter – ich bedaure das sehr. Und dann gab es ja noch die Wembleysache in umgekehrt. Damit sollte jetzt endlich Ruhe sein …

(Visited 34 times, 1 visits today)
Beitrag teilen!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 6 + 15 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)