Liebe Winterleugner …

Winter in Brandenburg

Brandenburg. No-Go-Area für Schneeflocken. Eigentlich. Denn wir leben – mal abgesehen von Kleinigkeiten wie Corona – in Zeiten eines dramatischen Klimawandels, der nur eines zum Ziele hat: Die Vernichtung der Menschheit durch …. Erderwärmung.

Werbung!

Als ich heute morgen den Garten betrat, zischte gerade eine fesche Schneelawine vom Dach des Hauses an mir vorbei. Natürlich nur eine winzige, aber immerhin. Preußen ganz in weiß!

Morgendlicher Blick in den Garten

Schmuddelwetter und Frost haben diesen Landstrich nun seit Ende letzten Jahres ordentlich im Griff und man reibt sich ein wenig verunsichert und verwundert die Augen: Ist das wirklich echter Winter oder eine Folge des Klimawandels?

Werbung!

Möglicherweise bieten Hardcore-Erwärmungsverfechter ja schon bald eine derartige Erklärung der Schnee-und-Eis-Welle. Möglich auch, dass wir bald eine Frost-Steuer (weil menschengemachte Folge der Erderwärmung) löhnen dürfen.

Plattes, weißes Land …

Liebe Winterleugner, für den Fall der Fälle habe ich dieses Wetterphänomen (was früher mal „Winter“ hieß) eiligst dokumentiert.

#Winterleugner

(Visited 102 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

What is 6 + 15 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)
Translate »