Schwalbenschrei

0
(0)

Da gehe ich doch gestern die Treppe im S-Bahnhof Buch hinauf und höre irgendwo ein Geschrei, was zunächst schwer zu orten war. Ich drehe mich kurz wie ein Kreisel und – da sind sie! Junge Schwalben, die nach ihrem täglichen Kantinenessen rufen. Flatter Flatter fliegt da auch schon die Mama heran und stopft die Mäuler.

Wie hat Dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag gut fandest...

Folge mir in sozialen Netzwerken!

(Visited 66 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

What is 14 + 8 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)
Translate »