ZetteMKaa

0
(0)

bd_zmk12

„ZMK“ heißt „Zwiebelmarkt-Königin“. Die ist in Weimar eine jährlich wiederkehrende Institution und wichtige Imageträgerin. Die feierliche Wahl im historischen Hotel „Elephant“ war dementsprechend organisiert. Alle ZMK-Kandidatinnen mussten unter anderem Weimarer Plätze aufzählen und Zwiebeln schneiden – die inhaltliche Nähe zu „echten“ Blaublütern schien durch den Schwierigkeitsgrad der Wettbewerbe nicht wirklich so fern. Das Ganze auch mehr als entspanntes Abendtreffen Weimarer Köpfe zu betrachten – das war dann auch gut so. Als Jurymitglied durfte ich dann auch bei der nahezu einstimmigen Entscheidung mitmischen und gratuliere Pia I. zu ihrer Wahl!

Wie hat Dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag gut fandest...

Folge mir in sozialen Netzwerken!

(Visited 126 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

What is 9 + 11 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)
Translate »