Herrenkammgarnanzug

0
(0)

bd_katalog

Passend zum Wetter möchte ich mich heute für die warme Zeit in diesem Jahr einkleiden. Dazu öffne ich mein Geheimfach im geerbten Schrank meiner Oma und ziehe einen wunderbaren Frühjahr/Sommer Katalog heraus. Die Herrenabteilung gefällt mir schon sehr gut. Meine Wahl fällt auf Nummer 2 – den „Herren-Kammgarn-Anzug: Grau, Fresco.

In seiner schlichten, modernen einreihigen Form mit 3 Knöpfen und hochtehendem Revers ist er der Anzug, der in keinem Kleiderschrank fehlen sollte. Solide Innenverarbeitung, Leib- und Ärmelfutter aus Kunstseide. Die Hose ist mit einem verstellbarem Tunnelbund und ohne Umschlag gearbeitet.“ Meine Größe kostet mich (DDR)DM 188,- und ich bin dabei. Leider schreiben wir das Katalogjahr 1962 und ich weiß noch nicht einmal, ob mir noch irgend jemand der smarten Jungs sagen kann, wie sich der Anzug anfühlt.

Wie hat Dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag gut fandest...

Folge mir in sozialen Netzwerken!

(Visited 77 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

What is 8 + 5 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)
Translate »