Soljanka

1G, 2G, 3G, Gegenvorschlag


„Ungeimpfte raus!“ Was? Hat niemand gesagt? Stimmt, hat niemand gesagt. Dafür gibt es Leute die meinen, Ungeimpfte nicht „rein“ zu lassen. Gut, mir gefällt ja auch nicht jedes Gesicht. Wer keine Kohle von Ungeimpften will, der lässt es halt.

Werbung!

Wer auch immer Urheber dieses Corona-Maßnahme-Schwachsinns ist, hat es geschafft, die Mücke für einen Elefanten zu halten. Am Ende siegte die Autosuggestion über den gesunden Eigenverstand. Schade.

Söder: Debatte um Bevorzugung von Geimpften notwendig

 

Allen, die endlich einmal Gott spielen, endlich einmal in der ersten Reihe stehen möchten, sei gesagt: Jeder soll frei und eigenverantwortlich sein können, indem was er tut. Und dann sagt uns auch das Grundgesetz etwas unter Artikel 3: „Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich“.

Geimpft, ungeimpft, also eine Frage der eigenen Entscheidung. Und nein, hier schreibt kein „Corona-Leugner“, niemand der Impfungen per se anzweifelt oder verweigert. Gesunde Lebensweise, Sport, Vegetarier, kaum Infekte und top-BMI von 22,7.

Verfassungsrechtler über Corona-Impfpflicht

 

Drehen wir das ganze mal um und starten einen smarten Gegenvorschlag: Einschränkungen (etwa Zutrittsverbote) für Raucher, Herz- Kreislauferkrankte, Diabetiker, Übergewichtige. Überhaupt alle, deren BMI zu hoch ist.

Na? Diskriminierend? Nee, gelle?

Share:

Deine Antwort

Your email address will not be published. Required fields are marked *